Was ist Padel? Über uns Kontakt Links Kooperationen
Startseite Über uns Unser Team

Über uns


Unsere Dienstleistung - Komplettlösung Unser Team

Impressum Rechtlicher Hinweis

Unser Team


Dirk Kalisch - Bauingenieur
Als Bauingenieur hat Dirk schon Projekte wie z.B. Hausrestaurationen und Grundsanierungen betreut und begleitet. Der Bau eines Padel-Platzes ist dahingegen ein schnell umzusetzendes Projekt. Als Indoor-Variante wird, ausser dem Bausatz für den Padelplatz, nicht viel benötigt. Bei der Outdoor-Variante wird ein Betonboden mit Drainage hergestellt auf dem dann der Bausatz montiert werden kann.

Jörg Gollnik - Wirtschaftsingenieur
Als Faciltiy-Manager und selbstständiger Unternehmer hat Jörg schon mehrere Investitionsprojekte erfolgreich umgesetzt. Die Investition in einen (oder mehrere) Padelplätze ist finanziell kein grosses Risiko. Ein Investitionsplan inklusive Amortisierungszeitraum sind Grundbestandteil eines jeden unserer "Padel-Projekte".